Podcast

Herzlich Willkommen bei INDYACAPUNK.de!

Der Psychologie-Podcast über Psychologie, Selbstmodifikation, Verhaltensänderung, Selbstmanagement und Beziehungsgestaltung.

14 tägig gibt es eine neue Episode

 

Erhältlich auf iTunes.

INDYACAPUNK.de Psychologie-Podcast ist ein Audio-Podcast, der sich mit angewandter Psychologie beschäftigt. Geplant sind Sendungen über Psychotherapie, psychologische Konzepte und Phänomene. Unter der Rubrik Küchenpsychologie werden populäre Mythen der Psychologie genauer unter die Lupe genommen. Zudem werde ich mir ab und zu auch Experten zu bestimmten Themen zum Gespräch einladen. Kognitive Verhaltenstherapie und Selbstmodifikation sind meine Profession.

Zielgruppe sind alle Menschen, die sich für Psychologie und die konkrete Realisierung psychologischer Erkenntnisse in der Praxis interessieren.

INDYACAPUNK.de soll unterhalten und Spaß machen. INDYACAPUNK will informieren und ein Thema fesselnd darstellen. Für Feedback, Themenwünsche und weitere Anregungen bin ich dankbar. Einfach eine E-Mail senden an: info [ät] bameier.de

Viel Spaß beim Hören!