Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015

Ich habe mir dieses Jahr viel vorgenommen. Über die aktuellen Entwicklungen werde ich in diesem BettinaAMeier3Blog oder meinem Podcast berichten. Natürlich immer anwendungsbezogen, d.h. mit konkreten psychologischen Tipps für die Umsetzung. Gerade was mein Webprojekt betrifft, das im September 2014 erst so richtig durchgestartet ist, blicke ich dankbar auf das letzte Jahr zurück. Es hat mir großen Spaß gemacht wöchentlich seit dem 20. September bis zum Jahresende 15 Episoden meines Psychologie-Podcasts produziert zu haben. 2015 wird es weitergehen mit spannenden Themen zur angewandten Psychologie, die alle Lebensbereiche betreffen werden. In Planung sind konkret Episoden zu Glück und Happiness, Liebeskummer, Konfliktlösung und Kommunikation. Wie immer mit wissenschaftlichem Bezug, ohne jedoch trockene Studien zu zitieren, allerdings werde ich interessante Biografien wichtiger Menschen aus der psychologischen Forschung einflechten. Und das ein oder andere Interview wird dabei sein.

Allerbeste Grüße
Bettina Meier

 

Bettina Meier

Veröffentlicht von

www.bameier.de

... ich arbeite mit Klienten, Paaren, Gruppen und Teams, ich halte Vorträge, Seminare und Workshops. Anfragen gerne per E-Mail an info [ät] bameier.de

Schreibe einen Kommentar